Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 6980 Ergebnisse

Software-Leasing

Software-Leasing

EFFEKTIVER ARBEITEN MIT AKTUELLER SOFTWARE Ähnliches wie für den Bereich EDV / IT gilt natürlich auch, wenn es um regelmäßige Software-Updates und neue Software geht.
Beratung für integrierte Managementsysteme

Beratung für integrierte Managementsysteme

Wir beraten Sie zu Qualität, Umwelt, Nachhaltigkeit, Energie und Arbeitsschutz und unterstützen Sie beim Aufbau Ihres individuellen Rechtskatasters. Qualität: Wir beraten und schulen Sie zu allen Belangen der ISO 9001 sowie der IATF 16949. Wir sorgen dafür, dass Sie gut durch die Zertifizierung kommen. Umwelt und Nachhaltigkeit: Wir unterstützen Sie beim Einführen und Aufrechterhalten von Umweltmanagementsystemen. Sie profitieren von unserer Kompetenz für eine Integration in bereits bestehende Systeme und für einen „schlanken Ansatz“. Energie: Bei der Einführung eines Energiemanagementsystems unterstützen wir Sie ebenso wie beim Integrieren in ein bestehendes Managementsystem. Arbeitsschutz: Als Berater beim Einführen eines Arbeitsschutzmanagementsystems machen wir Ihr Unternehmen zu einem sicheren und gesunden Arbeitsplatz. Externe Beauftragte: Als externe Fachkraft für Arbeitssicherheit, Qualitäts-, Umwelt- oder Abfallbeauftragte entlasten wir Sie. Rechtsvorschriften: Wir unterstützen Sie bei der normkonformen Ermittlung und Bewertung für Ihr Rechtskataster (bindende Verpflichtungen). Wir sind Ihr kompetenter Partner für Abfallmanagement, Beratung für integrierte Managementsysteme, Gefährdungsbeurteilungen, Gefahrstoff-Management, Prüfung auf Erfüllung des Arbeitssicherheitsgesetzes, Rechtsquellen für den betrieblichen Arbeitsschutz, Software as a Service (SaaS), Software für Compliance-Management, Software für den Arbeitsschutz, Software für Instandhaltung von Maschinen, Software für Qualitätsmanagement, Software für Umweltschutz, Anlagenprüfung, Anzeigenmanagement, Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit, Betriebsdatenerfassungssysteme (BDE), Compliance Audits, Energie-Audits, ISO 9001 Beratung, ISO TS/IATF 16949 Beratung, Prüfung, Qualitätsmanagement, Software (Branchenlösungen), Software für das Management, Software für die Wartung von Produktionsanlagen, Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), Umwelt-Management und Wartung. Keywords: ISO 9001 Beratung, ISO 9001 Schulung, IATF 16949 Zertifizierung, Beratung, Qualitätsmanagement, Qualitätszertifizierung, ISO 9001 Implementierung, IATF 16949 Schulung, Qualitätszertifikat, ISO 9001 Audit, Qualitätsmanagementsystem, Nachhaltigkeitsberatung, Umweltschutzberatung, Umweltmanagementintegration, Nachhaltigkeitsstrategie, Umweltschutzmaßnahmen, Nachhaltigkeitsintegration, Umweltmanagementtraining, Umweltschutzlösungen, Energiemanagement, Energieeffizienz, Energieaudit, Gesundheit am Arbeitsplatz, Arbeitsschutz, Arbeitsschutzberater, Compliance-Beauftragte, Compliance-Beratung, Normkonform Managementsystem: integriert Management: normkonform Umwelt: Beratung und Schulung Energie: Energieaudit Nachhaltigkeit: umweltgerecht Arbeitsschutz: Sicherheit
CNC-Drehen

CNC-Drehen

Mit unseren modernen Ein- und Mehrspindel-CNC-Drehmaschinen fertigen wir für Sie Klein- und Mittelserien sowie Prototypen in optimaler Qualität und höchster Präzision. Wir können alle Arten von NE-Metallen, Edelstahl, Stahl und Kunststoff für Sie bearbeiten. Unser Fertigungsschwerpunkt: - Teile Durchmesser 8 - 65 mm und einer Länge bis 300 mm - Teile Durchmesser 66 - 250 mm und einer Länge bis 100 mm - größere Teile auf Anfrage
Intrastat-Anmeldung

Intrastat-Anmeldung

Seit über 15 Jahren bietet Tanz Logistik einen umfassenden Intrastat-Anmeldeservice an, der speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen im Import- und Exportgeschäft zugeschnitten ist. Unser Service umfasst die Erstellung und Übermittlung von Intrastat-Meldungen an das Statistische Bundesamt in Deutschland und Statistik Austria. Wir nutzen moderne Software, um Einzelbelege zu verarbeiten oder interne EDV-Auswertungen unserer Kunden zu integrieren. Unsere Expertise im Bereich der EU-Intrahandelsstatistik ermöglicht es uns, Unternehmen von der aufwendigen Formalität der Intrastat-Meldung zu entlasten, sodass sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Unser Team bei Tanz Logistik ist bestens gerüstet, um die Anforderungen der Intrastat-Meldung schnell und kompetent zu erfüllen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen an, die auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind, und unterstützen sie auch kurzfristig. Mit unserem Service können Unternehmen sicher sein, dass ihre Intrastat-Meldungen korrekt und fristgerecht eingereicht werden, was ihnen hilft, den gesetzlichen Anforderungen gerecht zu werden und mögliche Strafen zu vermeiden. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie uns die Arbeit für Sie erledigen.
3D Druckservice / Additive Fertigung

3D Druckservice / Additive Fertigung

- Bauteile für Maschinen- und Anlagebau z.B. Materialrutschen, Baugruppen und Spitzgussbausteine - Anwendungen für die Elektrotechnik-Branche z.B. Spezialgreifer, Aufsätze, Gehäuseschalen - Werkzeuge, Hilfsmittel und Ersatzteile z.B. Halterungen, Spann- und Einpressvorrichtungen, Gehäuse-Abdeckungen - Medizinische Hilfsmittel und Geräte mit individuellen Teilen z.B. maßgeschneiderte Prothesen und Orthesen - Architektur, Mode und Design z.B. Architekturmodelle, Designgegenstände, Schuhsolen, Verpackungen In 3 einfachen Schritten zu Ihrem 3D-Modell Mit einem professionellen Druckservice bieten wir Ihnen eine passende Lösung für Ihren Prototypen. Der Online Rechner bietet Ihnen eine einfache Möglichkeit zur Kalkulation und zur Bestellung. Für Ihr 3D Modell steht eine große Palette an über 100 verschiedenen Materialien zur Verfügung und Sie können schnell und einfach in 3 Schritten Ihr 3D-Modell bestellen. 3D-Druck Materialien: Ein Auszug der 3D-Druck Materialien Die additive Fertigung erlaubt eine Vielzahl an möglichen Ausgangsmaterialien, die sich für die Verarbeitung eignen. Hier finden Sie einen Auszug der gängigen Materialgruppen, die Sie für Ihre 3D-Druckprojekte nutzen können. Bitte beachten Sie: Innerhalb der Materialgruppen (Kunststoff, Kunststoff faserverstärkt und Metall) gibt es weitere Unterschiede der Materialeigenschaften, sowohl im verarbeiteten als auch im unverarbeiteten Zustand. Bei über 100 verfügbaren Materialien beraten wir Sie gerne und helfen Ihnen bei der Suche nach dem passenden Werkstoff weiter. Die Top-Technologien für Ihre Anfrage Nicht nur die verfügbaren Materialien sind im 3D-Druck mittlerweile breit gefächert – auch die Zahl der Technologien wächst weiter und so haben sich verschiedene Verfahren zur 3D-Druck-Fertigung mittlerweile fest etabliert, während gleichzeitig fortlaufend weitere additive Fertigungsverfahren laufend geprüft werden. Um bei dieser Angebotsvielfalt die passende Technologie für Ihren Bedarf zu finden, beraten wir Sie gerne mit Blick auf Ihren Anwendungsfall und behalten dabei stets den Blick auf das ideale Preis-Leistungsverhältnis. Gerne stellen wir Ihnen unsere beliebtesten Verfahren und deren Eigenschaften vor: SLS: Selektives Laser Sintern: Besonders geeignet für Prototypen, Kleinserien oder Modelle aus Kunststoffen SLM: Selektives Laserschmelzen: Besonders geeignet für die Verarbeitung von Metallen mittels Pulverschichtverfahren FDM: Fused Deposition Modeling: Besonders geeignet für Kunststoffe durch Verschmelzung auf Basis von Extrusion MJF: Multi Jet Fusion: Besonders geeignet für Kunststoffe durch Verschmelzung auf Basis von Pulverschichten 3D-Druck Technologien: additive Fertigungsverfahren Binder Jetting Verfahren (BJ) ColorJet Printing (CJP) Digital Light Processing (DLP) Direct Metal Printing (DMP) Fused Deposition Modeling (FDM) Multi Jet Fusion (MJF) Multi Jet Modeling (MJM) Selective Absorption Fusion (SAF) Selektives Laser Schmelzen (SLM) Selektives Laser Sintern (SLS) Stereolithographie (SLA) Vacuum Casting (VC), early adopter
Verarbeiten

Verarbeiten

Ihre Drucksachen können folgendermaßen weiterverarbeitet werden:  in Zick-Zackfalz ausgelegt auf Rolle, auf Einzelbogen geschnitten, mit Crimplock- oder Multiflex-Heftung,  und, und, und...
1. Datenerfassung (Fulfillment)

1. Datenerfassung (Fulfillment)

Zu Beginn erfassen wir alle Ihre Eckdaten, Ihre spezifischen Anforderungen und individuellen Wünsche, um sicherzustellen, passende Fulfillmentdienstleister aus unserem Netzwerk heraussuchen und aussagekräftige Angebote einholen zu können. Szenario A – Sie sind bereits bei einem Logistikdienstleister (3PL): In diesem Fall können Sie uns einfach eine Abrechnung Ihres aktuellen Fulfillmentdienstleisters zur Verfügung stellen. Auf diese Weise erhalten wir bereits 80 % der relevanten Auftragsdaten und verkürzen den gesamten Prozess zu Gunsten Ihrer Zeit. Zudem ermöglicht uns Ihre Abrechnung im weiteren Verlauf das Erstellen eines höchst genauen Kostenvergleiches, wobei wir nicht nur die einzelnen Angebote untereinander, sondern auch Ihre derzeitigen Konditionen mit in den Vergleich einfließen lassen können. Nach Auswertung Ihre Abrechnung klären wir die übrigen Anschlussfragen und Schwerpunkte schriftlich oder wahlweise in einem weiteren Telefonat. Szenario B – Sie wickeln Ihre Lagerung und Ihr Fulfillment noch selbst ab: In diesem Fall übersenden wir Ihnen ein Online-Formular, mit dem Sie uns all Ihre Eckdaten, Ihre spezifischen Anforderungen und individuellen Wünsche mitteilen können. Mögliche Rückfragen klären wir anschließend per E-Mail oder in einem Telefonat. *Disclaimer*: Selbsterklärend behandeln wir Ihre Daten stets vertraulich und nutzen diese ausschließlich zum Zwecke unseres Auftrags und damit verbundenen Serviceleistungen. Wahlweise können wir all Ihre Auftragsdaten ausschließlich in pseudonymisierter Fassung an unsere Partner weiterreichen, sodass kein Aufschluss auf Ihr Unternehmen getroffen werden kann. Darüber hinaus wissen wir Ihnen einen guten Verhandlungsstandpunkt zu bewahren und werden deshalb keinerlei Auskünfte zu Ihren aktuellen Konditionen geben. Das Gleiche gilt natürlich für die Resultate des Kostenvergleichs.
Umzugsservice, FIRMENUMZUG & GEWERBLICHE ÜBERSIEDLUNGEN

Umzugsservice, FIRMENUMZUG & GEWERBLICHE ÜBERSIEDLUNGEN

Umzugsservice: Firmenumzüge, gewerblichen oder privaten Umzug in Wien oder Wien-Umgebung und suchen noch nach dem passenden Umzugsunternehmen? Umzüge und Übersiedlungen, Möbeltransport in Wien. FIRMA, BÜRO ODER PRAXIS – MIT UMZUGSEXPRESS STRESSFREI UMZIEHEN Sie wechseln Ihren Firmenstandort oder übersiedeln in ein neues Bürogebäude? Sie haben regelmäßige größere Warensendungen zB bei Messen zu organisieren? Dann ist UmzugsExpress – DAS Umzugsunternehmen in Wien – Ihr richtiger Ansprechpartner. Unser gut geschultes Fachpersonal verfügt über umfassende Erfahrung in der Umzugsbranche. Eine umfassende Planung bei einer reibungslosen Übersiedlung von Büros, Firmen oder Arztpraxen ist von großer Bedeutung. WIR PLANEN IHREN UMZUG – IHR EINFACHER WEG IN NEUE BÜROGEBÄUDE Büroumzüge sind meist mit einem großen Volumen verbunden. Auch Verlässlichkeit in der Umsetzung spielt hier eine große Rolle. Eine individuelle Beratung im Vorfeld und ein professionelles Management sind die wichtigsten Faktoren für eine reibungslose Standortverlegung ihres Büroinventars. UmzugsExpress bietet Ihnen: eine individuelle Planung, auf ihre Bedürfnisse abgestimmt flexible Umzugszeiten – auch am Wochenende – um eine schnelle Wiederaufnahme des täglichen Betriebs zu gewährleisten eine strukturierte Vorgehensweise ein zuverlässiges und erfahrenes Umzugsteam individuell angepasste und faire Preise nach Absprache und Besichtigung IHR UMZUG IM ÜBERBLICK – UNSERE LEISTUNGEN FÜR IHRE BÜROÜBERSIEDLUNG UmzugsExpress transportiert Ihr Büroinventar nicht nur in ein neues Büro, sondern hilft bei Montage sowie Abbau Ihrer Einrichtungsgegenstände. Unsere Leistungen je nach Angebot und Vereinbarung finden Sie hier: Kostenlose Beratung und Besichtigung im Raum Wien Im Angebot inkludierte Möbeltransporter, Möbelpacker & das nötige Verpackungsmaterial Fachgerechtes Verpacken Ihrer Möbel und Büromaterialien Mieten von Umzugskartons und Kleiderkartons Montage, sowie Auf- und Abbau der Möbel ERFAHRUNG IST DIE HALBE MIETE Die wichtigsten Erfolgsfaktoren, die für die allgemeine Planung oder Übersiedlung von Unternehmen bestimmt sind. Mit UmzugsExpress siedelt auch Ihre Firma sicher und schnell. In den vergangenen Jahren durften die Umzugsexperten von UmzugsExpress bereits viele Kunden zufrieden stellen. Werfen Sie doch einfach einen Blick auf unsere Referenzliste und überzeugen Sie sich von unseren zufriedenen Kunden.
Standzeiterhöhung

Standzeiterhöhung

Für die Erhöhung der Standzeit Ihrer Werkzeuge bieten wir verschiedene Methoden an. .
Innovation: Over-Cut

Innovation: Over-Cut

Gerade bei kleinen Durchmessern ist das radiale Überdrehen des Werkstücks sehr aufwändig. Wir haben eine einmalige Lösung entwickelt, die nicht nur die Bearbeitung erleichtert, sondern mit der auch noch die Produktivität um ein Vielfaches gesteigert werden kann: das Werkzeugsystem Over-Cut zum axialen Überdrehen von länglichen Bauteilen ab 1,5 mm Durchmesser. Durch die Anordnung von mindestens drei Schneiden am Durchmesser des Werkstücks ist nicht nur die Herausforderung der radialen Abdrängung gelöst. Es können gleichzeitig wesentlich höhere Vorschübe gefahren werden, was die Taktzeit erheblich reduziert.
ENTWICKLUNG und KONSTRUKTION

ENTWICKLUNG und KONSTRUKTION

Unser hauseigenes Konstruktionsbüro steht Ihnen bei der Produktentwicklung und in Konstruktionsfragen zur Verfügung. Wir entwickeln und konstruieren anspruchsvolle Spritzgießformen und Kunststoffformteile nach Ihren Ideen, Zeichnungen und Mustern. Die Produktentwicklung, Konstruktion, Zeichnungserstellung und Programmierung erfolgt mittels CAD-CAM-Technologie (NX8 / 3D und HP ME10 Software), die einen reibungslosen Datentransfer und eine präzise Umsetzung gewährleistet. Kundenwünsche und Änderungen können in kürzester Zeit realisiert werden.
CNC Befräsungen von Kunststoff

CNC Befräsungen von Kunststoff

Passgenaue CNC Befräsung bei allen gängigen Kunststoffen für z.B. Codierung bei Automationsanlagen
Wartungsverträge: Langfristige Unterstützung für kontinuierlichen Betrieb

Wartungsverträge: Langfristige Unterstützung für kontinuierlichen Betrieb

Mit unseren Wartungsverträgen bieten wir Ihnen langfristige Unterstützung und Serviceleistungen, um den kontinuierlichen Betrieb Ihrer Identifikationssysteme sicherzustellen. Unsere Verträge beinhalten regelmäßige Wartungen, schnelle Reparaturdienste und technischen Support. So minimieren wir Ausfallzeiten und gewährleisten eine konstante Leistungsfähigkeit Ihrer Geräte.
Beratung

Beratung

Die Beratungsdienstleistungen der Theodor Winkel GmbH bieten maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Kundenanforderungen. Mit einem erfahrenen Team von Fachleuten ist das Unternehmen in der Lage, selbst anspruchsvollste Projekte zu unterstützen und zu realisieren. Die Beratungsdienstleistungen umfassen eine Vielzahl von Bereichen, die eine hohe Präzision und Qualität gewährleisten. Dank der Flexibilität und Erfahrung des Unternehmens können Beratungsdienstleistungen schnell und effizient durchgeführt werden. Die Möglichkeit, verschiedene Materialien und Fertigungstechniken zu kombinieren, ermöglicht es, maßgeschneiderte Lösungen für spezifische Kundenanforderungen zu bieten. Die Theodor Winkel GmbH gewährleistet höchste Qualität und Präzision in der Durchführung von Beratungsdienstleistungen.
Datenaustauschservice

Datenaustauschservice

Wenn Sie über eine immobilienwirtschaftliche Software verfügen, die eine Datenaustauschschnittstelle auf weißt, können Sie diese bei uns nutzen. Wenn Sie über eine immobilienwirtschaftliche Software verfügen, die eine Datenaustauschschnittstelle aufweißt, können Sie diese bei uns nutzen. So erhalten Sie Ihre Abrechnung auf elektronischem Weg und können Ihre Arbeit noch effizienter gestalten. Damit optimieren wir den Abrechnungsprozess, sparen Kosten und unterstützen die Umwelt.
Inspektion

Inspektion

Alle Klima und Lüftungsanlagen können mit speziellen Kameras und Inspektionsrobotern kontrolliert werden. Zur Reinigung werden zusätzliche Revisionsöffnungen eingebaut. Der richtige Check Unser neuer Multifunktions-Roboter (inspizieren, dokumentieren, reinigen, beschichten) Arbeitsbereich im Rohr: 200 ... 1250 mm im Kanal: ab 170 mm Breite 120 ... 1175 mm Höhe. Climec® Die Reichweite des Roboters beträgt 70 Meter, ausgestattet mit 3 Kameras zur ordentlichen Inspektion sowie vorher nachher Aufnahmen. Pc mit DVD Brenner zur direkten vor ORt Video- Dokumentation beim Kunden.
Leistungen

Leistungen

Unser Leistungsportfolio umfasst des Weiteren Nuten ziehen (bis 32mm Breite) Nuten stoßen (nach DIN bis 20 mm Breite) Schweiß- und Kunststoffschweißarbeiten Montage kleiner Baugruppen wirtschaftliches schneiden von Schläuchen Hinsichtlich der Auswahl der Materialen stehen Ihnen eine große Auswahl an Metallen Stähle Edelstähle Aluminiumlegierungen Kupfer Bronze Messing Titan u.v.a. sowie Kunststoffen PEEK PMMA POM PTFE PVC PE etc. zur Verfügung. Während die aus Kunststoff gefertigten Teile in der Regel im Rohzustand belassen werden, bieten wir für Ihre Werkstücke aus Metall eine Komplettfertigung inkl. Oberflächenbehandlung an – wie das Eloxieren von Aluminium das Brünieren von Stählen Wärmebehandlungen wie Nitrieren oder Härten etc. Ein langjähriges Netzwerk an zuverlässigen Partnern ermöglicht Ihnen den Vorteil der Komplettfertigung aus einer Hand und Sie ersparen sich die umständliche Beauftragung mehrerer Dienstleister. Sprechen Sie uns auf unsere Leistungen für Sie an. Gerne beraten wir Sie und verwirklichen mit Ihnen gemeinsam Ihre Ideen!
Harteloxieren / Hartanodisieren

Harteloxieren / Hartanodisieren

Harteloxierte / Hartanodisierte Schichten sind äusserst hart, verschleissfest, korrosionsbeständig und im Vergleich zu den anderen Verfahren wesentlich dicker. Dieses Verfahren bietet sich bei extremen Materialbeanspruchungen an: etwa im Maschinen-, Formen- und Apparatebau, im Automobilsektor und in der Luftfahrt. Schichteigenschaften: Verschleissschutz, Hitzebeständigkeit, elektrische Isolation, Korrosionsbeständigkeit, chemische Beständigkeit, ausserordentliche Härte Vorbehandlungen Mechanisch: Schleifen / Schleifen-Bürsten Bürsten / Scotchen Polieren dekoratives Strahlen Verfahren Harteloxieren / Hartanodisieren Nachbehandlungen Schwarz einfärben, mit Teflon imprägnieren, Beschriften, Bedrucken, Verpacken, Lackieren, Transport
Hotelbuchung

Hotelbuchung

Hotelvermittlung: Diese wichtige Aufgabe übernehmen wir für Sie kostenlos. Wir finden die geeigneten Lokalitäten, die genau für Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir verhandeln Preise und buchen die passenden Arrangements. Wir vermitteln auch Ihre selbst vorgeschlagenen Hotels bzw. Tagungsstätten. Die zeitraubende Suche im Internet oder Hotelführern gehört der Vergangenheit an. Alle Infos und Angebote erhalten Sie zum Vergleich aus einer Hand. Unser erfahrenes Team betreut Sie professionell bei der Planung Ihrer Veranstaltung – von der Anfrage über die Durchführung bis zur Rechnungsstellung. Ein Hotel zu buchen bedeutet für uns, die Gäste sollen sich wohlfühlen und der Veranstalter soll durch unsere Beratung, Buchung und Betreuung wertvolle Zeit sparen. Seit 1978 vermitteln wir Häuser, die unsere Kunden nicht nur überzeugen, sonden auch begeistern.
CNC Fräsen

CNC Fräsen

CNC Fräsen nach Zeichnung, Frästeile vom Prototyp bis zur Serienfertigung kompletter Bauteilgruppen. CNC Fräsen nach Zeichnung . Wir sind ein zertifizierter Lieferant für Präzisionsteile in den Bereichen Automobile, Antriebstechnik, Automatisierungstechnik, Dosiertechnik, Formenbau Fluidtechnik, Kunststofftechnik, Elektrotechnik, Luft- und Raumfahrttechnik, Maschinenbau, Medizintechnik, Mikrosystemtechnik, Messtechnik, Stanztechnik, Umformtechnik, Verpackungsindustrie, Vorrichtungsbau, Werkzeugbau und Lebensmittelindustrie.
Kranlogistik / Spezialtransporte

Kranlogistik / Spezialtransporte

Wir führen nicht nur Transporte mit Kranfahrzeugen aus, sondern decken die gesamte Logistikkette ab: Importabwicklung, Lagerung mit Lagerverwaltungssystem, Kommissionierung und Transport. Mehr als 40 Spezialfahrzeuge, davon 34 mit verschiedenen Kranen, disponieren wir zentral ab unserem Kranlogistikzentrum in Winznau SO. Mit unseren leistungsstarken Kranfahrzeugen haben wir die Lösung parat. Unsere gut ausgebildeten Chauffeure platzieren die Ware mittels Kran exakt an gewünschter Stelle. Unsere Kranflotte ist dezentral an verschiedenen Standorten in der Schweiz stationiert. Auch in Ihrer Nähe.
Database-Service

Database-Service

Gut geführte Adressbestände sind ein wichtiges Unternehmenskapital. Diese Daten unterliegen ständigen Änderungen durch Umzug, Heirat etc. Oft sind viele Adressen auch doppelt erfasst (Dubletten) oder gar nicht mehr gültig. MDS hat darauf reagiert und bietet seinen Kunden innovative Lösungen für viele Bereiche.
Verpacken

Verpacken

Wenn Du Deine Produkte verkaufst, ist es wichtig, dass sie gut verpackt und sicher verschickt werden. Doch der Verpackungsprozess kann zeitaufwendig sein und in Deinem eigenen Lager viel Platz einnehmen. Hier kommen wir ins Spiel! Als Fulfillment Dienstleister bieten wir einen Verpackungs-Service an, der Dir Zeit und Platz spart. Du lieferst uns einfach Deine Produkte und wir kümmern uns um den Rest. Wir verpacken Deine Waren professionell und sorgfältig, damit sie sicher beim Kunden ankommen. Ein weiterer Vorteil unseres Verpackungs-Services ist die Flexibilität. Wir können Deine Produkte nach Deinen individuellen Wünschen und Anforderungen verpacken. Ob es sich um besondere Verpackungsmaterialien oder um eine spezielle Art der Etikettierung handelt, wir finden die perfekte Lösung für Dich. Darüber hinaus haben wir noch passende und günstige Versandverträge für Dich, die wir mit unseren Partnern ausgehandelt haben. Das bedeutet für Dich als Kunden, dass Du von günstigeren Versandkosten profitierst und somit auch Deinen Kunden eine attraktive Preisgestaltung anbieten kannst. Außerdem sind wir in der Lage, Bestellungen, die bis 14 Uhr bei uns eingehen, noch am selben Tag zu verpacken und an die Versanddienstleister zu übergeben. Das sorgt für eine schnelle Abwicklung und eine hohe Kundenzufriedenheit. Und das Beste daran? Durch die Auslagerung des Verpackungsprozesses an uns, sparst Du wertvolle Zeit und Platz in Deinem eigenen Lager. Du kannst Dich voll und ganz auf Dein Kerngeschäft konzentrieren und Dein Unternehmen zum Erfolg führen. Wenn Du also nach einer einfachen und effektiven Möglichkeit suchst, um Deine Produkte professionell verpacken zu lassen, dann bist Du bei uns genau richtig. Kontaktiere uns noch heute, um mehr über unseren Verpackungs-Service zu erfahren.
achilles ® Eis- und Sonnenschutzsystem

achilles ® Eis- und Sonnenschutzsystem

Abdeckung für die Pkw Windschutzscheibe IELSEITIG EINSETZBAR - Das Eis- und Sonnenschutzsystem kann ganzjährlich genutzt werden. Im Sommer werden Sonnenstrahlen reflektiert und ein Aufheizen des Innenraumes verhindert und im Winter schützt die aluminiumkaschierte Luftpolsterfolie vor Vereisungen. EINFACHE MONTAGE - Einfach über die trockene Windschutzscheibe legen und die Laschen in der Tür einklemmen, zwei Gummibändern mit Saugnäpfen erleichtern das Befestigen im Innenraum. FALTBAR - Bei Nichtgebrauch lässt er lässt er sich einfach zusammenlegen und mit einer Gummischlaufe fixieren. GROSSE WERBEFLÄCHE - Die Autoabdeckung hat ein Format von ca. 175 cm x 70 cm und kann mit verschiedenen Verfahren und vollflächig bedruckt werden.
DIGAS@SECURE EMAIL im Monatsabo

DIGAS@SECURE EMAIL im Monatsabo

DIGAS.MAIL im Monatsabo bietet eine sichere und zuverlässige E-Mail-Lösung, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die Wert auf Datenschutz und Sicherheit legen. Mit einem Secure E-Mail Gateway erkennt dieser Service Viren und andere Gefahren, bevor sie in den Posteingang gelangen, und bietet Schutz vor Phishing-Attacken. Die 99,99% Erkennungsrate von SPAM-Nachrichten sorgt dafür, dass unerwünschte E-Mails effektiv gefiltert werden. Neben der hohen Sicherheitsstufe bietet DIGAS.MAIL auch eine datenschutzkonforme Archivierung aller E-Mails, sowohl eingehender als auch ausgehender. Als deutscher Anbieter mit einem Hochsicherheits-Datencenter in Deutschland gewährleistet DIGAS.MAIL höchste Sicherheitsstandards und ist somit die ideale Wahl für Unternehmen, die ihre E-Mail-Kommunikation schützen möchten. Die monatliche Abrechnung pro Postfach bietet Flexibilität und erleichtert die Integration in bestehende IT-Infrastrukturen.
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Die Zollabwicklung ist ein wichtiger Prozess für Unternehmen, die international tätig sind. Sie umfasst die Einhaltung von Zollvorschriften und die Abwicklung von Zollformalitäten, um sicherzustellen, dass Waren legal über Grenzen transportiert werden. Eine effektive Zollabwicklung ist entscheidend für den reibungslosen Ablauf der Lieferkette und kann dazu beitragen, Verzögerungen und zusätzliche Kosten zu vermeiden. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Zollagenten und die Nutzung moderner Technologien können Unternehmen ihre Zollabwicklungsprozesse optimieren. Dies umfasst die Automatisierung von Zollanmeldungen, die Überwachung von Zollvorschriften und die Schulung von Mitarbeitern in Zollangelegenheiten. Unternehmen, die in ihre Zollabwicklung investieren, können ihre Effizienz steigern und ihre Wettbewerbsfähigkeit auf dem internationalen Markt verbessern.
Qualitätsprüfung auf einem hohen Niveau

Qualitätsprüfung auf einem hohen Niveau

Die Zertifizierung nach ISO 9001:2015 garantiert für eine einwandfreie Qualität. Durch die Einhaltung und Sicherstellung der definierten Arbeitsabläufe, sind wir in der Lage den hohen Qualitätsansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Im Bereich der Fertigung haben wir eine eigenständige Abteilung Qualitätstechnik, welche im Prozess sicherstellt, dass alle Vorgaben eingehalten werden. Hier werden: die Erstmusterprüfungen, Erststückprüfungen, Zwischenstückprüfungen, Letztstückprüfungen und schliesslich die Qualitätsendprüfungen der Teile gemacht. nach bewährten Standards stichprobenmässige Produktionskontrollen durchgeführt. spezifische Prüfungen, Prüfpläne oder Dokumentationen erstellt, dies je nach Anforderung des Kunden. die Prüfmittel des ganzen Betriebes verwaltet und überwacht
Warenversand Fulfillment für Ihren Versandhandel/ Versandunternehmen/ Online-Shop/ Amazon/ Ebay etc.

Warenversand Fulfillment für Ihren Versandhandel/ Versandunternehmen/ Online-Shop/ Amazon/ Ebay etc.

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
LOHNBEARBEITUNG

LOHNBEARBEITUNG

Im Laufe der vergangenen Jahre haben wir einen modernen Maschinenpark aufgebaut, der durch weitere Investitionen ständig erneuert wird. So erzielen wir beste Ergebnisse. Unsere Maschinenprogrammierung läuft größtenteils über unser CAM Programm Solidworks/Solidcam.
Fräsen

Fräsen

Ob Einzelstücke oder serielle Grossproduktionen: Wir fertigen für Sie hochwertige Präzisionsfrästeile mit komplexen Geometrien. Materialien Stahl Titan Leichtmetalle Buntmetalle Edelmetalle (Silber, Gold, Platin) Kunststoffe Speziallegierungen und Sonderwerkstoffe (Invar, Permenorm, Kobalt, Dispal) Nachbearbeitungs­verfahren Schleifen, Flachschleifen Honen Läppen Gewinderollen Verzahnen Keilbahnstossen Kunststoffumspritzen Erodieren Löten Informationen Roth fertigt Präzisionsfrästeile bis max. 600 mm. Auf unseren modernen CNC-Bearbeitungszentren produzieren wir komplexe 3- und 5-Achs-Frästeile direkt ab 3D-Daten (STEP, X-T usw.). Durch unsere Programmiersoftware Mastercam ist eine simultane Bearbeitung aller Achsen möglich.
Ähnliche Suchen